Die Fachgruppe Physik stellt sich vor

Diese Seite wird demnächst erstellt.

Neueste Beiträge:

  • Physik im Advent

    ... der Adventskalender für die ganze Familie. Spass mit spannenden Experimenten. Meldet euch...

  • Mini-Phaeno

    Die Mini-Phaeno ist eine Mitmachausstellung, in der kleine Phaenomene ausgestellt werden. Dort...

  • Erneuerbare Energien

    Kurz vor den Zeugnisferien war Frau Wäbs vom SCHUBZ Lüneburg (Umweltbildungszentrum der Stadt Lüneburg)...

Artikel aus den Fächern

Neugestaltung Politik-Fachraum

Am 22.12.2014 machten sich Leya Zeuschner, Antonia Wendt, Jana Ahlers, Jannik Mühe aus dem elften Jahrgang und Herr Schneider ans Werk, den Fachraum Politik-Wirtschaft neu zu gestalten. In den letzten Jahren hatte dieser etwas gelitten und es war höchste Zeit, wieder ein angenehmes Lernklima zu schaffen. Herr Schneider organisierte hierfür mit unserem Hausmeister Herrn Schulz alles was dafür benötigt wurde. Farbe, Farbrollen, Spachtelmasse/Spachtel, Abdeckfolie, Malerkrepp, Pinsel und so weiter standen schon bereit, als die Gymnasiasten gegen 8:30 Uhr eintrafen.

Weiterlesen...