Die Fachgruppe Physik stellt sich vor

Diese Seite wird demnächst erstellt.

Neueste Beiträge:

  • Physik im Advent

    ... der Adventskalender für die ganze Familie. Spass mit spannenden Experimenten. Meldet euch...

  • Mini-Phaeno

    Die Mini-Phaeno ist eine Mitmachausstellung, in der kleine Phaenomene ausgestellt werden. Dort...

  • Erneuerbare Energien

    Kurz vor den Zeugnisferien war Frau Wäbs vom SCHUBZ Lüneburg (Umweltbildungszentrum der Stadt Lüneburg)...

Artikel aus den Fächern

Bienvenue en France

„Willkommen in Frankreich“: Mit diesen freundlichen Worten wurden 25 Acht- und Neuntklässler bei ihrer Ankunft im Partnerland begrüßt. Begleitet von Frau Delfs-Schäfer und Herrn Mischke traten sie den Gegenbesuch an, nachdem unsere französischen Freunde schon im März bei uns zu Besuch waren. Am Ende des zehntägigen Aufenthalts kamen am 20. Juni alle Reisenden übermüdet, aber glücklich, wieder in Bleckede an. Anstelle eines detaillierten Berichtes hier ein paar Gedanken über unsere Zeit in F žR žA žN žK žR žE žI žC žH .

Weiterlesen...